KINESIOLOGIE

Emotionen und Gefühle, die aus intensiven Ereignissen oder belastenden Erfahrungen entstanden sind, können im Körper gespeichert sein.

Diese Ereignisse können erst kürzlich passiert sein, aus der frühen Kindheit stammen oder sogar aus der pränatalen Zeit im Mutterleib.

Ein großer Anteil aller körperlichen Beschwerden und mentaler Befindlichkeitsstörungen sind an diese unbewussten, eingeschlossenen Emotionen gekoppelt. 

 

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können diese emotionalen Informationen aufgespürt, erkannt und mit einer spezifischen Magnetanwendung gelöscht werden. 

Die Information des "gesunden Urzustandes" kann wieder fließen und unserer Potential für Gesundheit steht wieder zur Verfügung.

 

Neue, konstruktive Handlungsoptionen werden möglich, die Persönlichkeit kann sich entfalten.

Der kinesiologische Muskeltest ist auch eine verlässliche Methode zum Austesten von Ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungen, Körper- u- Gesichtspflegeprodukten, Lebensmittel und Alltagsprodukten, die ich in meiner Praxis nicht mehr missen möchte.

Mit Hilfe des Tests gibt der Körper selbst die Antwort!

Die Auswirkung von Störzonen und Elektrosmog können ebenfalls sichtbar gemacht werden und Lösungen zum Entstören können gefunden werden.

© 2018 by Horvat & Horvat