Raindrop Methode

Raindrop-Anwendung von Young Living Aromaölen

Die Raindrop Öleanwendung nach Gary Young ist eine energetische Aromaöl – Anwendung, bei der 9 verschiedene Young Living Essential Oils (oder bei Bedarf auch mehr) verwendet werden. Zur Anwendung kommen die Öle Valor, Oregano, Thymian, Basilikum, Wintergreen, Zypresse, Majoran, Pfefferminze & Aroma Siez. Durch die Tropftechnik nimmt zuerst die Aura alle feinstofflichen Informationen der Öle auf, bevor diese nach ca. 20 Minuten ganzheitliches Wohlbefinden auslösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Idee, Aromaöle auf diese Art und Weise anzuwenden, stammt von einem Medizinmann der Lakotas, Wallace Black Elk, der sie an Gary Young, den Entwickler der Young Living Essential Oils, weitergab – so ist diese wundervolle Methode entstanden, die eine tiefe, ganzheitliche Entspannung von Körper, Geist und Seele bewirkt.

Ich ergänze die herkömmliche Anwendungsweise mit einigen meiner energetischen Methoden wie Polarity, Philippinische Heilweisen, etc. um damit das Loslassen innerer Blockaden zu unterstützen. Während die Öle ihre Düfte entfalten, arbeite ich mit PranaVita®-Techniken am Energiefeld der Wirbelsäule und an den entsprechenden Energiezentren.

Wie wirkt die Raindrop-Anwendung auf die Seele?

 

Über die Atmung gelangen die Botschaften der Öle ins limbische System, jenen Teil unseres Gehirns, der u.a. für die emotionale Balance zuständig ist, und bewirken hier eine Loslösung von Stress und Anspannungen. Die ausgewählten Essenzen wirken entspannend und geben uns ein unbeschwertes Gefühl, Wohlbefinden und

© 2018 by Horvat & Horvat